Wer hat das Fliegerlied gesungen?

Das Fliegerlied (So ein schöner Tag) wird im Original von Tim Toupet gesungen.

---

Das Fliegerlied stammt aus dem UFA Film "FP1 antwortet nicht" von 1932, es wurde von Hans Albers gesungen.