Welche Quadratzahlen gibt es?

Man kann jede beliebige Zahl mit sich selbst multiplizieren und erhält eine Quadratzahl. Da es unendlich viele Zahlen gibt, ist auch die Anzahl der Quadratzahlen unendlich.