Wann kam das Lied Love Is All Around Heraus?

Das Lied love is all around wurde weltweit im Oktober 1967 veröffentlicht und erlangte seitdem einen zunehmenden Bekanntheitsgrad. Geschrieben wurde es von Reg Presley, der sich durch eine fernsehübertragung des Songs „Love That’s all around“ von der Joy Strings Army Band inspirieren ließ.