Was sind die Chipettes?

Die Chipettes sind eine fiktive Gruppe von drei weiblichen anthropomorphen Chipmunk-Sängern - Brittany, Jeanette und Eleanor -, die erstmals 1983 in der Zeichentrickserie Alvin and the Chipmunks zu sehen waren.