Was ist Kollodiales Silber?

Kolloide sind Teilchen, die sich äußerst fein verteilt in einer Trägersubstanz befinden. Kolloidales Silber besteht aus Wasser und Silber, daher nennen es einige auch kolloidales Silberwasser oder auch aus Englischen Colloidal Silver Water. Kolloidales Silber tötet Bakterien, Viren und Pilze ab.