Was ist Kollodiales Silber?

Kolloide sind Teilchen, die sich äußerst fein verteilt in einer Trägersubstanz befinden. Kolloidales Silber besteht aus Wasser und Silber, daher nennen es einige auch kolloidales Silberwasser oder auch aus Englischen Colloidal Silver Water. Kolloidales Silber tötet Bakterien, Viren und Pilze ab.

---

In kollodialem Silber sich winzige Silberpartikel. Diese Partikel haben eine elektrische Ladung und stoßen sich gegenseitig ab. Sie sind in einem Schwebezustand. Diese Partikel sind sehr klein und können in Bakterien, Viren und Pilze eindringen und diese zerstören.