Wie klein ist eine Fliege?

Euryplatea nanaknihali, ist eine Fliegenart aus der Familie der Buckelfliegen (Phoridae). Die Tiere werden rund 0,4 mm lang und sind damit die kleinsten bekannten Zweiflügler.