Wie groß war Brachiosaurus?

Der Brachiosaurus gehörte zu den größten Tieren, die je auf diesem Planeten gelebt haben. Er war vermutlich 26 Meter lang und 13 Meter hoch. Dabei wird sein Gewicht auf bis zu 37 Tonnen geschätzt. Die Schultern lagen in etwa sechseinhalb Metern Höhe.