Kann man spinat aufwärmen?

Wenn einfache Regeln beachtet werden, lässt sich Spinat getrost aufwärmen. Den übrigen Spinat direkt in den Kühlschrank stellen. Spätestens am nächsten Tag bei mindestens 70 Grad wieder erwärmen, um Bakterien und Keime abzutöten. Übrigen Spinat nur einmal wieder aufwärmen, nicht mehrfach.