Was ist der Unterschied zwischen Sachbuch und Belletristik?

Eine Möglichkeit zur Unterscheidung zwischen Belletristik/(fiction) und Sachliteratur (non-fiction) ist die Frage nach der Richtigkeit der dargebotenen Informationen. Diese stellt sich für Belletristik nicht