Wer ist Michael Jackson?

Michael Joseph Jackson war ein US-amerikanischer Pop-, Soul-, R&B-, Funk-, Disco- und Rock-Sänger, Tänzer, Songwriter, Autor, Musik- und Filmproduzent sowie Musikmanager.