Wie lange geht ein Handballspiel Bundesliga?

Im Frauen- und Männerbereich dauert eine Halbzeit 30 Minuten und die reguläre Spielzeit beträgt 60 Minuten. In Pokal- oder Finalspielen, in denen es einen Gewinner geben muss, sehen die Handballregeln maximal vier weitere Halbzeiten von jeweils fünf Minuten vor. 4.