Welche kraft hat Lloyd von Ninjago?

Energie ist eine Elementare Essenz, die von Lloyd, dem Grünen Ninja, benutzt wird. Ihr Nutzer kann eine mysteriöse Grüne Kraft erzeugen, die er zu Angriff und Verteidigung nutzen kann. Sie ist verwandt mit der Goldenen Kraft. Ihre Farbe ist Grün.

---

Lloyd´s Kraft ist laut dem Sensei Meister Windu, Grün