Wie zähmt man Lamas in Minecraft?

Man kann ein Lama durch Rechtsklick besteigen. Wilde Lamas kann man nur besteigen, wenn man nichts in der Hand hält. Wie bei einem Pferd zähmt man ein Lama, indem man es solange reitet, bis es einen nicht mehr abwirft.