Worum geht es in dem Film 10 10?

Eine Frau wird am helllichten Tag von einem Unbekannten auf einem Parkplatz entführt. In seinem Haus sperrt er sie in eine 3 × 3 Meter (10 × 10 Fuß) große, schalldichte Zelle. Er fragt sie nach ihrem Namen und als sie ihm nicht antwortet, verlässt er die Zelle, um Spuren der Entführung zu entfernen.