Welche heilige Fluss Indiens kommt aus der Unterwelt?

Der Ganges.Mehr als 2500 Kilometer fließt der Ganges vom Himalaja zum Indischen Ozean. Einzigartiges Biotop, heilige Stätte u tödliche Kloake. Jeder dreizehnte Bewohner der Erde ist direkt von ihm abhängig: Er spendet Trinkwasser, gibt Arbeit – dient als Massengrab.