Wer ist James Earl Grey?

Meintest du James Earl Ray? James Earl Ray war ein US-Amerikaner, der als Attentäter und als Mörder von Martin Luther King in die Geschichte einging. Oder meinst du Charles Earl Grey, nachdem die Schwarzteesorte benannt wurde?