Was bedeutet VFB?

VfB heißt Verein für Bewegungsspiele

---

VfB ist die Abkürzung für folgende Begriffe: „Verein für Bewegungsspiele“, „Verein für Ballspiele“, „Verein für Breitensport“. Der bekannteste Verein ist hier der VfB Stuttgart.