Wie viele Avocados arten gibt es?

Insgesamt gibt es heutzutage etwa 400 unterschiedliche Avocado-Sorten, wobei nur wenige davon in Nord-, Mittel- und Südamerika, Afrika, Asien und Europa kommerziell angebaut werden.