Was ist ein Rabatt Gutschein?

Ein Rabatt ist ein Nachlass auf den Preis einer Ware. Ein Rabat Gutschein ermöglicht diesen Nachlass jeder Zeit auf ein beliebiges Produkt anzuwenden.