Wo werden indische Motorräder hergestellt?

Es gibt eine Reihe von indischen Motorrad Herstellern. Darunter Royal Enfield, die älteste noch produzierende Motorradmarke der Welt. Hauptsitz der Firma ist in Chennai, Tamil Nadu, Indien.