Wie schnell darf man mit Anhänger fahren in Holland?

In Holland darf man mit einem Anhänger bis 3,5 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht wie folgt fahren: Innerorts 50, auf Landstrsaßen 80 und auf Schnellstraßen sowie Autobahnen 90 km/h.