Was ist der Unterschied zwischen Erdgas und Flüssiggas?

Erdgas enthält mehr Methan und hat damit einen höheren Heizwert. Unter Flüssiggas versteht man die brennbaren Stoffe, die erst im Moment der Anwendung im gasförmigen Zustand vorliegen, bis dahin aber im flüssigen Zustand transportiert und gelagert werden.