Was ist die Führerscheinklasse B?

Der Führerschein der Klasse B berechtigt zum Fahren von Fahrzeugen mit einer Gesamtmasse von bis zu 3,5 Tonnen. Er wird auch als Autoführerschein bezeichnet.