Was heißt Dm Drogerie Markt?

D Drogerie m markt

---

Die Abkürzung DM bedeutet Drogeriemarkt. Gegründet wurde die Drogeriemarktkette am 28. August 1973 von Götz Werner und hat seinen Sitz in Karlsruhe.