Welches Bundesland ist Deutschland?

Deutschland ist ein Bundesstaat in der Mitte Europas. Deutschland ist untergliedert in 16 Bundesländer.

---

Deutschland ist ein Staat in dem es 16 Bundesländer gibt. Die Hauptstadt ist Berlin. Berlin z.B. ist ein Bundesland innerhalb Deutschlands.