Was kann man mit Saturn Studentenrabatt kaufe?

Es gibt ein spezielles Angebot für Studenten. Einen klassischen Studentenrabatt von Saturn gibt es leider nicht wie zum Beispiel bei Apple.

---

Fast alle große Firmen geben den Studenten einen Rabatt auf ihre Ware. Der Student kann damit fast alles kaufen, unabhängig vom Studium. Also auch Kleider, Schuhe, Computer. Einfach alles.