Von wem ist das Lied The Wella Men?

Wellerman, ist ein aus Neuseeland stammendes Walfängerlied und Shanty, das zwischen 1860 und 1870 entstand. Anfang 2021 wurde das Lied durch Versionen von The Longest Johns und Nathan Evans bekannt