Kann man rot mischen?

Nein Rot ist eine Grundfarbe und wird nicht ermischt.

---

Rot ist eine der 3 Grundfarben gelb, rot und blau. Diese Grundfarben werden auch Primärfarben genannt. Die 3 Primärfarben sind die einzigen Farben, die man nicht durch das Mischen anderer Farben herstellen kann