Was kann man häkeln?

Häkeln eignet sich vor allem für Kleidungsstücke aus Stoff wie zum Beispiel Mützen, Taschen, Schal oder auch Kuscheltiere.

---

Häkeln kann man alles mögliche, Mützen, Decken, Schals u.s.w.