Was ist das Tier für den 11. November?

Wer am 11.11. Geburtstag hat, ist vom Sternzeichen ein Skorpion. Das Sternzeichen Skorpion ist für seine Hartnäckigkeit und seinen Fleiß bekannt. Skorpion-Geborene arbeiten sehr zielstrebig und fleißig.

---

Meintest du Tierkreiszeichen? Das Tierkreiszeichen von 24. Oktober bis 22. November ist der Skorpion.