Wann wurde die Landshut entführt?

Das Passagierflugzeug Landshut vom Typ Boeing 737-200 wurde am 13. Oktober 1977 entführt. Die Geiselnahme endete am 18. Oktober 1977 mit der Erstürmung des Flugzeugs durch die Spezialeinheit GSG9 des deutschen Bundesgrenzschutzes.