Was ergibt rot und gelb?

Die Grundfarben Gelb und Rot ergeben die Sekundärfarbe Orange. Mit einem steigenden Anteil an Gelb wird das Orange heller und umgekehr dunkeler

---

Die Farben Rot und Gelb ergeben Orange.