Was ist ein Overnight Bowl?

Ihr Name verrät es ja eigentlich schon: Die Haferflocken-Mahlzeit wird am Vorabend zubereitet und dann über Nacht quellen gelassen, sodass du am nächsten Morgen dein Frühstück gleich zur Hand hast. Die Ausrede, keine Zeit zu haben, zählt also nicht mehr.