Wie heißt die Musik bei Masked Singer Germany?

'Who Are You' ist ein Titel der britischen Rockband The Who, der auf dem gleichnamigen Album aus dem Jahr 1978 enthalten ist. Aktuell wird das Thema auch als Hintergrundmusik während der Demaskierung bei The Masked Singer benutzt.