Wann lebten die Ninjas?

Ninjas und Kunoichi (die weibliche Variante) entwickelten sich im mittelalterlichen Japan aus einem eigentlich friedlichen buddhistischen Orden in der der Heian-Periode, die von 794 bis 1192 n. Chr. andauerte.