Welche Lebensmittel haben die höchsten Kalorien?

Knabbereien – Chips, Schokolade und Co. 100 Gramm Kartoffelchips haben stolze 550 Kalorien, genauso wie der süße Vertreter, die Vollmilchschokolade. Aber auch Zartbitterschokolade enthält pro 100 Gramm-Tafel etwa 510 Kalorien.