Wie viel Benzin braucht ein Auto?

Das ist von Modell zu Modell unterschiedlich, jedoch ist es am effizientesten, ein Auto elektrisch zu betreiben, da Verbrennungsmotoren ein Effizienzgrad von gerade mal 30 % haben und Elektromotoren ein Effizienzgrad von 90 % besitzen. Ein Elektro Auto verbraucht durchschnittlich 20 kWh auf 100 km