Kann man einen eine Ziege reiten?

Um auf einer Ziege reiten zu können, braucht diese eine bestimmte Größe, und zwar etwa 80 Zentimeter. Der Reiter darf nicht mehr als 30 Kilogramm wiegen. Deshalb können nur Kinder auf einer Ziege reiten, weil Erwachsene dafür viel zu schwer sind.