Wer singt Tränen lügen nicht?

Michael Holm

---

Tränen lügen nicht, welches urspünglich ein instrumentales Stück mit dem Titel Soleado war, wurde mit einem deutschen Text von Michael Holm gesungen.

---

Michael Holm