Wie lange kann man Tulpenzwiebeln stecken?

Pflanzzeit für Tulpenzwiebeln ist zwischen Ende September und Ende November, solange der Boden offen ist. Oft ist eine Pflanzung sogar noch im Dezember möglich. Grundsätzlich gehören Tulpen zu den Zwiebelblumen, die am spätesten in den Boden kommen können.