Wie heißt die giftigste Blume der Welt?

Der Manchinelbaum (Hippomane mancinella). Die Pflanze, welche in Südamerika den passenden Namen „Manzanilla de la muerte“ (Äpfelchen des Todes) trägt, kann gleich auf mehrere Weisen für den Menschen gefährlich werden.