Wie Verscheucht man Mäuse?

Pfefferminzöl hilft nicht nur bei einer Erkältung, du kannst es auch nutzen, um Nagetiere zu vertreiben. Träufle etwas Öl auf Lappen und lege sie in der Löcher und auf die Wege, die die Mäuse häufig laufen. Essig eignet sich besonders gut als Anti-Mäuse-Mittel.16.05.2019