Was gehört zu Wassersport?

Wasserski, Wasserhandball, schwimmen, Synchronschwimmen, tauchen Motorboot rennen, Turmspringen,

---

Beim Wassersport spricht man von Sportarten, die im, auf oder am Wasser durchgeführt werden können. Wassersportarten sind unter Anderem Tauchen, Schwimmen, Turmspringen, Segeln, Synchronschwimmen, Wasserski, etc.