Wo liegen die Molukken Inseln?

Die Molukken Inseln liegen zwischen Sulawesi und Papua Neuginea, die Molukken Inseln sind eine Indonesische Inselgruppe, und sind auch als "Gewürzinseln" bekannt. Die Inseln teilen sich auf in den Nördlichen und Südlichen Teil der Molukken Inseln.

---

Die Molukken sind eine indonesische Inselgruppe zwischen Sulawesi und Neuguinea.