Kann man Pokemon erschaffen?

Ja, man kann Pokemon erschaffen. Porygon zum Beispiel, ist ein künstlich von Menschenhand erschaffenes Pokémon, das natürlicherweise überhaupt nicht in freier Wildbahn vorzufinden war.

---

Nur auf dem Computer.