Kann man rohes Fleisch essen?

Ja, man kann rohes Fleisch essen. Beliebte Speisen aus rohem Fleisch sind z. B. Mett, auch Hackepeter genannt, ein Brotaufstrich aus gewürztem Schweinefleisch. Oder Carpaccio, eine italienische Vorspeise aus hauchdünn geschnittenem Rindfleisch.