Was ist die Geschichte von Candy Corn?

George Renninger, einem Angestellten der Wunderle Candy Company, kam 1888 eine neue Produktidee. Er erfand eine dreifarbige Süßigkeit, deren Form ein Maiskorn erinnert und die heute gerne zu Halloween gegessen wird.