Wie viel Gramm hat eine Kugel Mozzarella?

Üblicherweise bekommt man Mozzarella als 125-150 Gramm schwere Kugel.

---

1 Mozzarella Kugel mit 40% F.i.T. (Fett in Trockenmasse) wiegt ca. 125 g.