Wie heißt der Mann mit der Mundharmonika?

Michael Hirte ist ein deutscher Mundharmonikaspieler und wurde mit seinem Sieg bei der Castingshow das Supertalent im Jahr 2008 bekannt. Noch im selben Jahr erschien sein erstes Album "Der Mann mit der Mundharmonika".