Wie lange hält sich Haarmilch?

Geöffnete Haarmilch, also Pflege für Deine Haare, sollte man innerhalb von 12 Monaten verbrauchen. Wenn Du das Milchprodukt H-Milch meinst, das hält sich nach dem Öffnen drei bis vier Tage im Kühlschrank.